LeseSchaf



* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     New Home
     Scha(r)fe Bücher
     schwarzes Schaf
     Scha(r)fe Rezepte ;)


Webnews







New Home

nix besonderes...

Unglaublich aber wahr, gestern gab es anlässlich eines Geburtstages Schokoladenkuchen^^ Ich kann ihn nich mehr sehen!!!

 

Das Wetter ist leider schlechter geworden, und das obwohl ich heute mein freien Tag hab

3.9.07 15:04


die Nordsee ;)

Heute waren wir beim Strand  war super toll das Meer mal wieder zu sehen. (Bilder folgen sobald ich das Kabel hab..) Außerdem hab ich heute meinen ersten Lohn bekommen (womit ich ja noch gar nicht gerechnet hab und mich umso mehr freue) Ansonsten hab ich mit Monika wieder einen Schokoladengeburtstagskuchen gemacht^^

edit:

         


1.9.07 23:03


Made in Germany

Heute 7 Sachen gekauft von denen einer „Made in Switzerland“ war und alle anderen sechs „Made in Germany“ wenn das mal nich Heimat ist

Hab am Montag meinen ersten freien Tag  da wird ich wohl erstmal die Stadt unsicher machen. Ansonsten bin ich noch alleine Autogefahren und ich glaub ich gewön mich so langsam dran. (Nein, Auto ist noch heile )

31.8.07 23:25


Kindermagnet^^

Das Wichtigste zu erst, heute gab´s jammy Pfannkuchen  Außerdem glaub ich, dass ich einen Kindermagnet in mir hab, ich bin mit den Kiddys draußen gewesen und hab mich auf´s Grüne gesetzt und keine 5 min später dürfte  ich mir schon 5 Fahrräder, 8 Spielzeugautos, 3 paar Schuhe ansehen müssen. Das lunch hat mich dann letztendlich erlöst^^

30.8.07 22:56


Der liebe Linksverkehr

Heute wieder gefahren, mit dem Hügelstart hab ich´s aber immer noch nich so…aber das wird noch gelernt. Hab dabei heute zwei Schwarzkittel in Alnwick gesehen, also gibt es sie hier irgendwo ^^ Sehr lustig war heute Peter und CO. beizubringen meinen Namen richtig auszusprechen, denke aber nicht, dass das was wird

29.8.07 21:59


Survivor heiß die Devise

Heute Nacht hab ich von Deutschland geträumt, war ziemlich wirr. Richtig verwirrt war ich dann als ich hier aufgewacht bin.        Was leider kein Traum war, ist die Temperatur hier. 11 C°!!!! Ich frag mich wie ich hier den Winter überstehen soll, wenn das jetz schon so kalt ist …. Bin heute mit drei Pullis draußen mit den Kiddys spielen gegangen und trotzdem fast erfroren. Die engländischen Leute scheint das weniger zu stören, die waren mit T-Shirt und Shorts unterwegs. Aber die Waffeln die es zum Lunch gab haben das wieder gut gemacht. Außerdem haben die Kinder und ich Haferfockenkekse gemacht. Kannten sie nicht, finden sie aber Gott sei Dank, trotzdem lecker

 

28.8.07 22:49


Bank Holiday Monday

Heute ist ein Feiertag und war wieder ein geb ....es gab, Überraschung (!), cake; cake; chocolatecake, cake; cake; chocolatecake …. with creme (für outsider: http://uk.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4)

Ansonsten ist hier fein nach englischer Art das Wetter schlecht. Leider hat sich die Laune der Leute dem Wetter angepasst. Hoffentlich wird das besser….

27.8.07 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung