LeseSchaf



* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     New Home
     Scha(r)fe Bücher
     schwarzes Schaf
     Scha(r)fe Rezepte ;)


Webnews







New Home

Jahresabschlussbilanz

 

Ja, ich hab Weihnachten überlebt und nein, ich bin kein Fleischesser :P

Weihnachten war hier nicht sehr spannend …. haben eigentlich nur super viel gekocht und das dann bis heute aufgefuttert^^ Und ich hab meine Lieben vermisst *schnief*

Ansonsten kommt man sich hier eh wie in Las Vegas vor, also wie zu Weihnachten. Alle Lichter sich am blinken und kunterbunt…ach ja, und wir haben einen „Puffy-weihnachtsbaum“ der mit allem möglichen und einer blinkenden (was auch sonst^^) Lichterkette bekleidet ist.  „Dress up“ gibt es hier zu Weihnachten auch nicht … aber (!) Knallbonbons vor Essen, die waren dolle Außerdem bin ich mal wieder krank -.- so viel wie hier war ich in mein ganzen Leben noch nicht krank *rofl*

Naja, mal schauen wir Sylvester morgen wird, aber um ehrlich zu sein erwarte ich da nichts besonderes Find ich sehr sehr schade…

Und gestern ist ein verspätete W-Geschenk gekommen, ein Kalender DER BESTE DER GANZEN WELT!!!!

30.12.07 23:01


Gedicht =)

Hab heute ein sehr schönes Gedicht geschickt bekommen, was ich mal nich vorenthalten will

Vielleicht möchte Gott,dass wir die falschen
Menschen treffen,
bevor wir dem Richtigen begegnen,
so dass wir,wenn wir endlich die richtige Person
getroffen haben,dankbar sind für dieses Geschenk!!!
Es ist wahr,dass wir nicht schätzen,was wir haben,
bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr,dass wir nicht wissen,was
wir vermissen,
bis es uns begegnet!!!
Wenn die Türe des Glückes sich schliesst,öffnet
sich eine Neue,
aber wir starren so lange auf die verschlossene
Pforte,
dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht
sehen!!!
Suche nicht nach Schönheit,sie ist trügerisch!
Suche nicht nach Reichtum,er ist vergänglich!
Suche jemanden,der dich zum Lächeln bringt,
denn es braucht nur ein Lächeln,um einen scheinbar
dunklen Tag zu erhellen!
Finde denjenigen,der dein Herz zum Lächeln
bringt!!!
24.9.07 21:47


Zwischendurch..

Mal wieder was neue von mir

War am Wochenende in Newcastle und es war einfach super. Leider gab es soviele eindrücke, dass ich dir ganz nicht alles fassen konnte. Leider hab ich Depp auch meine Cam vergessen -.- Werde aber evtl. dieses Wochenende noch mal hinfahren, sodass ich das alles nachholen kann  

Ansonsten wird’s immer kälter [so m die 6 C°] und aufhören zu regnen tu es irgendwie auch nicht...

19.9.07 10:04


Sodale ich bin jetz endlich im Gesundheitsregister angemeldet. Und mein Spanisch Kurs und mein Englisch Kurs scheinen auch übernächste woche anzufangen

Allerding hab ich wohl meine Speicherkarte geschottet und muss jetz hier irgendwie ne neue kaufen, da das kann ja noch was werden^^ Außerdem funkzen die Bilder auf der Seite irgendwie nich mehr...sorry!

12.9.07 11:45


Ein schöner Sonntag

Ha-ha, bin endlich dazu gekommen die After-Eigth-Torte zu machen. Finde sie sieht auch ganz gelungen aus und geschmeckt hat sie auch allen!


 

Waren heute eine Ruine eine alten Schlossen besichtigen, dat war ja was für mich  War zwar recht anstrengend, hat sich aber gelohnt wie ich finde!



 


 





28.2.05 17:13


Die Woche war ziemlich geschäftig, schön dass jetzt Wochenende ist  Hab mir gestern ein Blümchen gekauft. Mit ein bissel Blume sieht ein Zimmer doch einfach wohnlicher aus. Die Einschulung is ganz gut geglückt, Kit hat nur am ersten Tag ein wenig geweint, aber jetz macht es ihm riesigen Spaß.  Autofahren klappt mittlerweile eigentlich ganz gut, auch wenn ich teilweise am liebsten die Augen zumachen würde…

8.9.07 11:44


Kinderchaos...

Puh, heute um die 11 Stunden gearbeitet und jetz doch ziemlich fertig.  War im Großen und Ganzen m-kay. Mal sehen wie der Verkehr morgen um den Schulen sein wird. Hab mal ein paar Bilder von der Landschaft gemacht...

          

Edit: Das Muttchen hat mein Packt losgeschickt. DANKE

 

4.9.07 21:24


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung