LeseSchaf



* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     New Home
     Scha(r)fe Bücher
     schwarzes Schaf
     Scha(r)fe Rezepte ;)


Webnews







Survivor heiß die Devise

Heute Nacht hab ich von Deutschland geträumt, war ziemlich wirr. Richtig verwirrt war ich dann als ich hier aufgewacht bin.        Was leider kein Traum war, ist die Temperatur hier. 11 C°!!!! Ich frag mich wie ich hier den Winter überstehen soll, wenn das jetz schon so kalt ist …. Bin heute mit drei Pullis draußen mit den Kiddys spielen gegangen und trotzdem fast erfroren. Die engländischen Leute scheint das weniger zu stören, die waren mit T-Shirt und Shorts unterwegs. Aber die Waffeln die es zum Lunch gab haben das wieder gut gemacht. Außerdem haben die Kinder und ich Haferfockenkekse gemacht. Kannten sie nicht, finden sie aber Gott sei Dank, trotzdem lecker

 

28.8.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung