LeseSchaf



* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     New Home
     Scha(r)fe Bücher
     schwarzes Schaf
     Scha(r)fe Rezepte ;)


Webnews







Jahresabschlussbilanz

 

Ja, ich hab Weihnachten überlebt und nein, ich bin kein Fleischesser :P

Weihnachten war hier nicht sehr spannend …. haben eigentlich nur super viel gekocht und das dann bis heute aufgefuttert^^ Und ich hab meine Lieben vermisst *schnief*

Ansonsten kommt man sich hier eh wie in Las Vegas vor, also wie zu Weihnachten. Alle Lichter sich am blinken und kunterbunt…ach ja, und wir haben einen „Puffy-weihnachtsbaum“ der mit allem möglichen und einer blinkenden (was auch sonst^^) Lichterkette bekleidet ist.  „Dress up“ gibt es hier zu Weihnachten auch nicht … aber (!) Knallbonbons vor Essen, die waren dolle Außerdem bin ich mal wieder krank -.- so viel wie hier war ich in mein ganzen Leben noch nicht krank *rofl*

Naja, mal schauen wir Sylvester morgen wird, aber um ehrlich zu sein erwarte ich da nichts besonderes Find ich sehr sehr schade…

Und gestern ist ein verspätete W-Geschenk gekommen, ein Kalender DER BESTE DER GANZEN WELT!!!!

30.12.07 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung